Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

Triebzug SBB RE450


 Triebzug SBB RE450 im EEP-Shop kaufen
 Triebzug SBB RE450 im EEP-Shop kaufen
 Triebzug SBB RE450 im EEP-Shop kaufen
 Triebzug SBB RE450 im EEP-Shop kaufen
 Triebzug SBB RE450 im EEP-Shop kaufen
Triebzug SBB RE450 im EEP-Shop kaufen Triebzug SBB RE450 im EEP-Shop kaufen Triebzug SBB RE450 im EEP-Shop kaufen Triebzug SBB RE450 im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Resourcen \ Rollmaterial \ Schiene \ Triebwagen
Best.-Nr.: 

V60NMK10207

Autor/Copyright: Michael Kozak (MK1)
Bereitstellung: 28.04.2016
Dateigrösse: 972.82 KB
Ihr Preis:
nur 2.59
Preis incl. der geltenden MwSt.
0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 
Beschreibung:

Die Triebzüge SBB RE450 wurden in großen Stückzahlen für die S-Bahn Zürich angeschafft. Der Zug besteht aus einer E-Lok, die nur einen Steuerstand hat, danach einen Doppelstockwagen 2. Klasse und einen Doppelstockwagen mit 1. und 2. Klasse gemischt und einen Steuerwagen 2. Klasse. Diese Einheit ist fest miteinander verbunden. Diese Züge können auch in Doppeltraktion gefahren werden bis zu 3 Einheiten. Die E-Lok wurde von der Schweizerischen Lokomotiv- und Maschinenbaufabrik (SLM; mechanischer Teil) und der ASEA Brown Boveri Zürich (ABB; elektrischer Teil) gebaut. Die SBB haben den Bau der Wagen dem Konsortium "Wagongruppe S-Bahn Zürich" übertragen (Schindler Waggon AG, Pratteln (SWP); Schindler Waggon Altenrhein AG (SWA); Schweizerische Industriegesellschaft Neuhausen (SIG) und ASEA Brown Boveri AG Zürich). Die Triebzüge sind für 130 km/h ausgelegt. Die 115 Einheiten wurden wurden von 1989 bis 1997 ausgeliefert. Ab 2007 bis 2011 wurden dann die Türen von gelb auf rot umlackiert. Ab 2011 wurden die Loks und DPZ-Wagen im Programm "LION" der SBB modernisiert. Die modernisierte Ausführung wird als separates Modell demnächst für einen geringeren Preis angeboten sofern das Modell vorhanden ist.

Technische Daten:

Technische Daten der S-Bahn-Lok Re 4/4 450:

Dienstmasse leer gewogen 72,7 t, Getriebeübersetzung 1:6,06, Stundenzugkraft am Radumfang 240 kN, Stundenleistung am Radumfang 3200kW, Stundenleistung an der Fahrmotorwelle 3000 kW, Vmax= 130 km/h. Gesamtlänge des Triebzuges 98,8 m.

Lieferumfang:

Resourcen\Rollmaterial\Schiene\Triebwagen

SBB_RE450_1_MK1.gsb, SBB_RE450_2_MK1.gsb, SBB_RE450_3_MK1.gsb, SBB_RE450_4_MK1.gsb

Triebzug SBB RE450 im EEP-Shop kaufen Bild 6 Triebzug SBB RE450 im EEP-Shop kaufen Bild 6 Triebzug SBB RE450 im EEP-Shop kaufen Bild 6 Triebzug SBB RE450 im EEP-Shop kaufen Bild 6 Triebzug SBB RE450 im EEP-Shop kaufen Bild 6 
Triebzug SBB RE450 im EEP-Shop kaufen Bild 6 Triebzug SBB RE450 im EEP-Shop kaufen Bild 12 Triebzug SBB RE450 im EEP-Shop kaufen Bild 13 
Best.-Nr.:

 V60NMK10207

Autor/Copyright: Michael Kozak (MK1)
Bereitstellung: 28.04.2016
Auch als MK100207
Ihr Preis:
nur 2.59
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Triebwagen NE81 VT125+VS204 der SWEGTriebwagen NE81 VT125+VS204 der SWEG
Beschreibung:Der NE81 ist ein speziell für die Nebenbahnen entwickelter, vierachsiger Dieseltriebwagen. In den 1970er Jahren von O&K konzipie ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Verbrennungstriebwagen der DR VT137-287a/b/cVerbrennungstriebwagen der DR VT137-287a/b/c
Beschreibung:1939 lieferte Westwaggon fünf dreiteilige Triebzüge an die DRG. Sie waren für den Schnellverkehr im Ruhrgebiet vorgesehen, daher wurden s ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.80
Preis incl. der geltenden MwSt.

2gl Behelfs-Stahlbruecke Spur 1000mm2gl Behelfs-Stahlbruecke Spur 1000mm
Beschreibung:Die Brücke ist 10,4 m lang. Die Gleishöhe beträgt 8,8 m. Die Pfeiler sind so ausgelegt, daß im Mittelbereich der Brücke das Gelände bis - ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.00
Preis incl. der geltenden MwSt.

PostfahrzeugePostfahrzeuge
Beschreibung:In dem Modellset befinden sich vier Postautos welche für verschiedene Epochen eingesetzt werden können, jeweils als Rollmateria ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.59
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Triebwagen NE81 VT123+VS201 der SWEG mit WerbungTriebwagen NE81 VT123+VS201 der SWEG mit Werbung
Beschreibung:Der NE81 ist ein speziell für die Nebenbahnen entwickelter, vierachsiger Dieseltriebwagen. In den 1970er Jahren von O&K konzipie ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Talent Triebwagen VT 772 und 773 der NWB Ep V und VITalent Triebwagen VT 772 und 773 der NWB Ep V und VI
Beschreibung: Zu den Nebenzeiten setzt die NWB auch zweiteilige Einheiten der Talenttriebwagen ein.          & ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.85
Preis incl. der geltenden MwSt.

Triebwagen NE81 VT125+VS204 der SWEGTriebwagen NE81 VT125+VS204 der SWEG
Beschreibung:Der NE81 ist ein speziell für die Nebenbahnen entwickelter, vierachsiger Dieseltriebwagen. In den 1970er Jahren von O&K konzipie ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diesel-LVT/S DWA VT 3.00Diesel-LVT/S DWA VT 3.00
Beschreibung: In dieser auffälligen Farbgebung wurde der Prototyp des LVT/S 1996 auf der Messe Innotrans vorgestellt. Weitere Einsätze des D ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.50
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe