Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional
Detailsuche
EEP Eisenbahn-Simulator eisenbahn.exe im EEP-Shop

Zuggarnitur ICE-T, Baureihe 411/415 der DB


 Zuggarnitur ICE-T, Baureihe 411/415 im EEP-Shop kaufen
 Zuggarnitur ICE-T, Baureihe 411/415 im EEP-Shop kaufen
 Zuggarnitur ICE-T, Baureihe 411/415 im EEP-Shop kaufen
 Zuggarnitur ICE-T, Baureihe 411/415 im EEP-Shop kaufen
 Zuggarnitur ICE-T, Baureihe 411/415 im EEP-Shop kaufen
Zuggarnitur ICE-T, Baureihe 411/415 im EEP-Shop kaufen Zuggarnitur ICE-T, Baureihe 411/415 im EEP-Shop kaufen Zuggarnitur ICE-T, Baureihe 411/415 im EEP-Shop kaufen Zuggarnitur ICE-T, Baureihe 411/415 im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

RT1410

Autor/Copyright: Rudolf Tüllmann (RT1)
Bereitstellung: 16.12.2005
Ihr Preis:
nur 2.90
Preis incl. der geltenden MwSt.


5 1 2
1
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
1
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
del.icio.us
Mister Wong
Twitter
Facebook
 

Beschreibung:
ICE-T-Zuggarnitur der Baureihe 411/415, bestehend aus folgenden Modellen:

  • ICE-T (Ew) 1.Kl Neigetechnik
  • ICE-T (Ew) 2.Kl Neigetechnik
  • ICE-T (Mw) 2.Kl Neigetechnik
  • ICE-T (Mw) 1.Kl Neigetechnik angetrieben
  • ICE-T (Mw) 2.Kl Neigetechnik angetrieben
  • ICE-T (Mw) Bistrowagen Neigetechnik angetrieben
  • ICE-T (Ew) Endwagen 1.Kl
  • ICE-T (Ew) Endwagen 2.Kl
  • ICE-T (Mw) Mittelwagen 2.Kl.
  • ICE-T (Mw) Mittelwagen angetrieben 1.Kl.
  • ICE-T (Mw) Mittelwagen angetrieben 2.Kl.
  • ICE-T (Mw) Bistrowagen angetrieben

Technische Daten:

  • Vmax.: 230 km/h
  • Max. Wagenzahl: 2x Ew (Endwagen) 3x/5x Mw (Mittelwagen)
  • Zuglänge: 185/130m
  • Dauerleistung: 4000/3000 kW
  • Größte Anzugskraft: 210 kN
  • Höchstgewicht: 441 t
  • Sitzplätze gesamt: 384/250

Hinweis:
Die Wagen gibt es als Neigetechnikwagen, wobei die Kupplungskappen an den Endwagen nicht geöffnet werden können. Diese Wagen neigen sich je nach Gleisradius, jedoch ohne Geschwindigkeitsbeeinflussung, beidseitig bis zu 8° zur Seite. Weiterhin gibt es die Wagen ohne Neigetechnik mit zu öffnender Kupplungskappe an den Endwagen. Es sollten nur gleichartige Wagen in einem Triebzug gekuppelt werden. Alle Modelle sind ab EEP3 beleuchtet.

Best.-Nr.:

 RT1410

Autor/Copyright: Rudolf Tüllmann (RT1)
Bereitstellung: 16.12.2005
Auch als ICT001 bei CTR; RT100022 bei Vora
Ihr Preis:
nur 2.90
Preis incl. der geltenden MwSt.


Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

SBB RIC-Wagen orange, Epoche IV-VSBB RIC-Wagen orange, Epoche IV-V
Beschreibung:RIC-Wagen der SBB in orangener Lackierung der Epoche IV-V. Diese SBB-Wagen sind speziell für den internationalen Verkehr geeignet.Lieferu ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.80
Preis incl. der geltenden MwSt.



Elektrolokomotive DB 101 014-9 THW-WerbelokElektrolokomotive DB 101 014-9 THW-Werbelok
Beschreibung:Modell der Elektrolokomotive BR 101-014-9 mit Werbeaufschrift des THW.Die Baureihe 101 ist eine Universallokomotive, die von der DB AG al ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.60
Preis incl. der geltenden MwSt.



VT10 551 VT10 551 "Komet"
Beschreibung: In den 50er-Jahren wurde für die Deutsche Schlafwagen- und Speisewagen-Gesellschaft (DSG) der Gliedertriebzug VT10 551 entwickelt.K ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.99
Preis incl. der geltenden MwSt.



BR 411.0 ICE-T (1.Bauserie) Triebzug 1105 und 1112 der DBAG, Epoche VbBR 411.0 ICE-T (1.Bauserie) Triebzug 1105 und 1112 der DBAG, Epoche Vb
Beschreibung:Für den ICE-Verkehr auf kurvenreichen Strecken der DBAG wurden ab 1999 Triebzüge des ICE-T beschafft. Beim ICE-T wurde vom Prinzip der Lo ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.50
Preis incl. der geltenden MwSt.



Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

BR 411.5 ICE-T (2.Bauserie) Triebzug 1153 und 1171 der DBAG, Epoche VbBR 411.5 ICE-T (2.Bauserie) Triebzug 1153 und 1171 der DBAG, Epoche Vb
Beschreibung:Für den ICE-Verkehr auf kurvenreichen Strecken der DBAG wurden ab 2002 nochmals 28 Triebzüge des ICE-T beschafft. Beim ICE-T wurde vom Pr ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.50
Preis incl. der geltenden MwSt.



Triebwagenzug ICE V InterCity ExperimentalTriebwagenzug ICE V InterCity Experimental
Beschreibung:Der ICE-V trägt auch den Namen ?InterCity Experimental? und diente dazu, neue Komponenten für einen Serien ICE zu entwickeln, sowie erste ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.90
Preis incl. der geltenden MwSt.



Personenwagen DB Nahverkehr Bduu 297Personenwagen DB Nahverkehr Bduu 297
Beschreibung: Für eine bequeme Fahrradmitnahme im Regionalzug wurden ab 1997 insgesamt 35 Halbgepäckwagen der Bauart BDms 273 und 278 umgeba ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.39
Preis incl. der geltenden MwSt.



BR 402 ICE2 Triebzug 213 und 230 der DBAG in Epoche VIBR 402 ICE2 Triebzug 213 und 230 der DBAG in Epoche VI
Beschreibung:Für den ICE-Verkehr auf weniger frequentierten Strecken der DBAG wurden ab 1996 insgesamt 44 ICE2 Züge beschafft. Hierbei handelt es sich ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.50
Preis incl. der geltenden MwSt.


EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe