Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

Zweiwegefahrzeug ZRW64


 Zweiwegefahrzeug ZRW64 im EEP-Shop kaufen
 Zweiwegefahrzeug ZRW64 im EEP-Shop kaufen
 Zweiwegefahrzeug ZRW64 im EEP-Shop kaufen
 Zweiwegefahrzeug ZRW64 im EEP-Shop kaufen
 Zweiwegefahrzeug ZRW64 im EEP-Shop kaufen
Zweiwegefahrzeug ZRW64 im EEP-Shop kaufen Zweiwegefahrzeug ZRW64 im EEP-Shop kaufen Zweiwegefahrzeug ZRW64 im EEP-Shop kaufen Zweiwegefahrzeug ZRW64 im EEP-Shop kaufen 
Für aktuelle Version ab EEP 10
Best.-Nr.: 

V10NKJ10026

Autor/Copyright: Klaus Jaschik (KJ1)
Bereitstellung: 14.07.2015
Dateigrösse: 6.09 MB
Ihr Preis:
nur 4.49
Preis incl. der geltenden MwSt.
5 2 5
2
2
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
2
Detaillierung und Materialnachbildung
2
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
2
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
2
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 
Beschreibung:

Bei dem Modell handelt sich um den Nachbau eines Zweiwegefahrzeuges der Firma Windhoff
das dem Original nachempfunden wurde.

Zum Original:
Die Windhoff Zweiwege-Rangierfahrzeuge (ZRW) werden seit dem Jahr 1993
hergestellt. Sie wurden speziell für innerbetriebliche Rangieranwendungen für
Werkstätten, Industrie, Werk- und Hafenbahnen entwickelt. Ferner können sie
für Rangieraufgaben im Zusammenhang mit Unterflurdrehbänken (UFD) oder
Waschanlagen benutzt werden. Die ZRW sind als emissionsfreie Akkufahrzeuge
(AEM), Dieselfahrzeuge (DH) oder Akku/Diesel-Hybrid (DAE) lieferbar.
Die neue Modellreihe versteht sich als technische Weiterentwicklung der
bewährten ZRW Vorgängermodelle. Die Auslegung der Windhoff Fahrzeuge
orientiert sich an robusten Schienenfahrzeugen, nicht an umgebauten
Straßenfahrzeugen. Eisenbahnspezifische Anforderungen an Dauerfestigkeit,
Rahmenstabilität (z.B. Pufferstoß), Kuppelsysteme, Spurführung, Kompressoranlage,
Funksysteme, Entgleisungssicherheit usw. wurden bei der Entwicklung
berücksichtigt.
Akku-Elektrischem Antrieb (AEM)
Für den Einsatz in der Halle oder
im getakteten Betrieb werden
Fahrzeuge vorzugsweise mit emissionsfreien
batterie-elektrischen
Antrieben ausgerüstet.
Mit einer maximalen Leistung von 70KW wird eine Höchstgeschwindigkaeit von 8 Km/h erreicht bei einer Anhägelast
von bis zu 2000 t.

Der Fahrer kann versenkt werden.
Die Tritte können ausgeklappt werden.
Bei der Umstellung Schiene Strasse werden die Spurführungen gehoben bzw gesenkt. Die Beleuchtung ist beim Schienenbetrieb wie bei einer Lok. Im Strassenbetrieb ist die Beleutung wie bei einem LKW mit Stopplicht und Blinkern.
Das ZRW64AEM ist für Einspurige Splines (Feldweg) gebaut.
Der Ton des Antriebes ist gegenüber dem fast geräschlosen Original lauter.
Eine Tauschtextur für ein Firmenlogo ist vorhanden.
Das ZRW64AEM wird in Resourcen\Rollmaterial\Schiene\Lokomotiven\ installiert
Die Immobilie wird in Resourcen\Immobilien\Verkehr\Fahrzeuge\ installiert
Die Sounddateien werden in Resourcen\Sounds\User\ installiert
Die Tauschtextur ist in Resourcen\Rollmaterial\Schiene\Lokomotiven\ installiert
Das Modell hat 5 LOD Stufen

Lieferumfang:

ZRW64_KJ1.3dm
ZWR_Firmenlogo_KJ1.png
ZRW64_Immo_KJ1.3dm
ZWR_Run_KJ1.wav
ZWR_Start_KJ1.wav

Hinweise:

Das Modell ist für EEPX angepasst kann aber auch ab EEP8 verwendet werden wobei der LOD Stufenwechsel auffälliger sein kann.
Um eine bessere Kabinenansicht zu haben kann der Fahrer entfernt werden.

Zweiwegefahrzeug ZRW64 im EEP-Shop kaufen Bild 6 Zweiwegefahrzeug ZRW64 im EEP-Shop kaufen Bild 6 Zweiwegefahrzeug ZRW64 im EEP-Shop kaufen Bild 6 Zweiwegefahrzeug ZRW64 im EEP-Shop kaufen Bild 6 Zweiwegefahrzeug ZRW64 im EEP-Shop kaufen Bild 6 
Zweiwegefahrzeug ZRW64 im EEP-Shop kaufen Bild 6 Zweiwegefahrzeug ZRW64 im EEP-Shop kaufen Bild 12 
Best.-Nr.:

 V10NKJ10026

Autor/Copyright: Klaus Jaschik (KJ1)
Bereitstellung: 14.07.2015
Ihr Preis:
nur 4.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

IFA W 50 Bautrupp BTP mit TauschtexturIFA W 50 Bautrupp BTP mit Tauschtextur
Beschreibung:Ende 1959 begannen im Kraftfahrzeugwerk „Ernst Grube“ Werdau die Arbeiten an einem Nachfolger für den IFA S4000-1. Berei ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 5.79
Preis incl. der geltenden MwSt.

Animierte Rolltreppe (5m-Variante)Animierte Rolltreppe (5m-Variante)
Beschreibung:Dieses Set enthält das Modell einer Rolltreppe. Die Stufen sind animiert und lassen sich in verschiedenen Geschwindigkeiten  un ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Eisenbahnbrücke BetonEisenbahnbrücke Beton
Beschreibung:Beschreibung: Im Set enthalten ist eine Eisenbahnbrücke aus Beton mit den entsprechenden Brückenköpfen und Brückenpfe ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

SchulsetSchulset
Beschreibung:Es handelt sich um ein Schulset, bestehend aus: ein Schulgebäude ohne Treppe (die Schule kann entweder mit der ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.59
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Güterzuglok MaK G1204Güterzuglok MaK G1204
Beschreibung: Im Set sind 4 Diesellokokomotiven des Typs MaK G1204 BB mit automatischer Rangierkupplung enthalten.Es handelt sich dabei um eine Lok d ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

DB-Cargo 290 052-0DB-Cargo 290 052-0
Beschreibung:Feinst detailliertes Modell der schweren Rangierdiesellok BR 290 052-0 der DB-Cargo, verkehrsrot der Epoche V.Das Modell besitzt 2 versch ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 5.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Werks-Diesellokomotive | Sparset mit 5 LokomotivenWerks-Diesellokomotive | Sparset mit 5 Lokomotiven
Beschreibung: Im beiliegenden Set sind die 5 Werks-Diesellokomotiven der Sets V11NUB20039, V11NUB2 0040, V11NUB20041, V11NUB20042, V11NUB200 ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 17.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diesellok V 10 C für 750 mm und 1000 mm Set 2Diesellok V 10 C für 750 mm und 1000 mm Set 2
Beschreibung:Beschreibung: Die V 10 C ist eine schmalspurige Diesellokomotive für Werk- und Anschlussbahnen. Die Lokomotive wurde von 1 ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 6.99
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe