Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

Zweiwegefahrzeug ZRW 64 gealtert


 Zweiwegefahrzeug ZRW 64 gealtert im EEP-Shop kaufen
 Zweiwegefahrzeug ZRW 64 gealtert im EEP-Shop kaufen
 Zweiwegefahrzeug ZRW 64 gealtert im EEP-Shop kaufen
 Zweiwegefahrzeug ZRW 64 gealtert im EEP-Shop kaufen
 Zweiwegefahrzeug ZRW 64 gealtert im EEP-Shop kaufen
Zweiwegefahrzeug ZRW 64 gealtert im EEP-Shop kaufen Zweiwegefahrzeug ZRW 64 gealtert im EEP-Shop kaufen Zweiwegefahrzeug ZRW 64 gealtert im EEP-Shop kaufen Zweiwegefahrzeug ZRW 64 gealtert im EEP-Shop kaufen 
Für aktuelle Version ab EEP 10
Best.-Nr.: 

V10NKJ10027

Autor/Copyright: Klaus Jaschik (KJ1)
Bereitstellung: 14.07.2015
Dateigrösse: 6.59 MB
Ihr Preis:
nur 4.49
Preis incl. der geltenden MwSt.
5 1 5
1
1
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
1
Detaillierung und Materialnachbildung
1
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
1
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
1
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 
Beschreibung:

Bei dem Modell handelt sich um den Nachbau eines Zweiwegefahrzeuges der Firma Windhoff
in gealterter Version die dem Original nachempfunden wurde.

Zum Original:
Die Windhoff Zweiwege-Rangierfahrzeuge (ZRW) werden seit dem Jahr 1993
hergestellt. Sie wurden speziell für innerbetriebliche Rangieranwendungen für
Werkstätten, Industrie, Werk- und Hafenbahnen entwickelt. Ferner können sie
für Rangieraufgaben im Zusammenhang mit Unterflurdrehbänken (UFD) oder
Waschanlagen benutzt werden. Die ZRW sind als emissionsfreie Akkufahrzeuge
(AEM), Dieselfahrzeuge (DH) oder Akku/Diesel-Hybrid (DAE) lieferbar.
Die neue Modellreihe versteht sich als technische Weiterentwicklung der
bewährten ZRW Vorgängermodelle. Die Auslegung der Windhoff Fahrzeuge
orientiert sich an robusten Schienenfahrzeugen, nicht an umgebauten
Straßenfahrzeugen. Eisenbahnspezifische Anforderungen an Dauerfestigkeit,
Rahmenstabilität (z.B. Pufferstoß), Kuppelsysteme, Spurführung, Kompressoranlage,
Funksysteme, Entgleisungssicherheit usw. wurden bei der Entwicklung
berücksichtigt.
Akku-Elektrischem Antrieb (AEM)
Für den Einsatz in der Halle oder
im getakteten Betrieb werden
Fahrzeuge vorzugsweise mit emissionsfreien
batterie-elektrischen
Antrieben ausgerüstet.
Mit einer maximalen Leistung von 70KW wird eine Höchstgeschwindigkaeit von 8 Km/h erreicht bei einer Anhägelast
von bis zu 2000 t.

Der Fahrer kann versenkt werden.
Die Tritte können ausgeklappt werden.
Bei der Umstellung Schiene Strasse werden die Spurführungen gehoben bzw gesenkt. Die Beleuchtung ist beim Schienenbetrieb
wie bei einer Lok. Im Strassenbetrieb ist die Beleutung wie bei einem LKW mit Stopplicht und Blinkern.
Das ZRW64AEM ist für Einspurige Splines (Feldweg) gebaut.
Der Ton des Antriebes ist gegenüber dem fast geräschlosen Original lauter.
Eine Tauschtextur für ein Firmenlogo ist vorhanden.
Das ZRW64AEM wird in Resourcen\Rollmaterial\Schiene\Lokomotiven\ installiert
Die Immobilie wird in Resourcen\Immobilien\Verkehr\Fahrzeuge\ installiert
Die Sounddateien werden in Resourcen\Sounds\User\ installiert
Die Tauschtextur ist in Resourcen\Rollmaterial\Schiene\Lokomotiven\ installiert
Das Modell hat 5 LOD Stufen

Lieferumfang:

ZRW64_Alt_KJ1.3dm
ZWR_Firmenlogo_KJ1.png
ZRW64_Immo_Alt_KJ1.3dm
ZWR_Run_KJ1.wav
ZWR_Start_KJ1.wav

Hinweise:

Das Modell ist für EEPX angepasst kann aber auch ab EEP8 verwendet werden wobei der LOD Stufenwechsel auffälliger sein kann.
Um eine bessere Kabinenansicht zu haben kann der Fahrer entfernt werden.

Zweiwegefahrzeug ZRW 64 gealtert im EEP-Shop kaufen Bild 6 Zweiwegefahrzeug ZRW 64 gealtert im EEP-Shop kaufen Bild 6 Zweiwegefahrzeug ZRW 64 gealtert im EEP-Shop kaufen Bild 6 
Best.-Nr.:

 V10NKJ10027

Autor/Copyright: Klaus Jaschik (KJ1)
Bereitstellung: 14.07.2015
Ihr Preis:
nur 4.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

B747-400-SAB747-400-SA
Beschreibung: Die erste Version der Serie war die Passagiervariante 747-400. Northwest Airlines erhielt am 26. Januar 1989 als erste Gesellschaft ein ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.69
Preis incl. der geltenden MwSt.

Langsamfahrsignale Lf6 & Lf7 (Set 2)Langsamfahrsignale Lf6 & Lf7 (Set 2)
Beschreibung:Dieses Set beinhaltet nur tief angebrachte Lf-Tafeln der Bezeichnungen Lf6 und Lf7 (s. Bilder)! Bedeutung von Langsamfahrsigna ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.69
Preis incl. der geltenden MwSt.

Schwenklader Set gealtert Gabelstapler Kran SchaufelladerSchwenklader Set gealtert Gabelstapler Kran Schaufellader
Beschreibung:Der AS 900 ist das Profigerät im 1,0 m³-Bereich und gehört ebenfalls zur neuen Boosterline von Mecalac.Der vielseitige Rad ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 8.98
Preis incl. der geltenden MwSt.

Vectron E_Lok der BLS CargoVectron E_Lok der BLS Cargo
Beschreibung: Die Vectron MS Lokomotiven für BLS Cargo sind mit Mehrfachtraktionssteuerung Typ TMC, sowie WTB mit österreichischen Fernsteu ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.19
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Triebwagen VT 137 600Triebwagen VT 137 600
Beschreibung:Der VT 137 600, umgangssprachlich "Lindwurm" genannt, war ein Dieseltriebwagen der Deutschen Reichsbahn. Das 1951 gebaute Einzelstüc ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 6.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Elektrolokomotive, Normalspur Taurus 1116 264-3Elektrolokomotive, Normalspur Taurus 1116 264-3
Beschreibung: In diesem Set wurde die Elektrolokomotive Taurus 1116 264-3 in Anlehnung an das Original nachgebildet. Die Textur wurde von einem ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 5.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Heizlokstand mit ZubehörHeizlokstand mit Zubehör
Beschreibung: Dieses Modellset beinhaltet einen Heizlokstand inklusive des Zubehöres. Dies setzt sich aus dem Heizlokstand selbst, einem Anschlu ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Förderwagen aus Holz (600mm)Förderwagen aus Holz (600mm)
Beschreibung:Beschreibung: Seit Mitte des 19. Jahrhunderts wurden offene Kastenwagen im Bergbau verwendet. Die ursprünglich gänzlich aus Hol ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.49
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe