Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional
Detailsuche
EEP Eisenbahn-Simulator eisenbahn.exe im EEP-Shop

AVE-S100 der RENFE


 AVE-S100 der RENFE im EEP-Shop kaufen
 AVE-S100 der RENFE im EEP-Shop kaufen
 AVE-S100 der RENFE im EEP-Shop kaufen
 AVE-S100 der RENFE im EEP-Shop kaufen
 AVE-S100 der RENFE im EEP-Shop kaufen
AVE-S100 der RENFE im EEP-Shop kaufen AVE-S100 der RENFE im EEP-Shop kaufen AVE-S100 der RENFE im EEP-Shop kaufen AVE-S100 der RENFE im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

SK2481

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 13.04.2007
Ihr Preis:
nur 3.20
Preis incl. der geltenden MwSt.
0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 

Beschreibung:
Für die Neue Verbindung von Madrid nach Sevilla wurden ab 1992 bei ALSTHOM 18 Hochgeschwindigkeitszüge beschafft, die auf Basis des TGV-Reséau basieren. Allerdings weicht die Inneneinrichtung in großen Teilen von den Reséau-Zügen ab. Bei den spanischen Zügen wird zwischen den Bereichen Club (Busines), Preferente (Komfort) und Turista (2.Klasse) unterschieden, dementsprechend wurde die Inneneinrichtung des Zuges angepasst. Fast an allen Sitzplätzen befinden sich Monitore auf denen laufende TV-Sendungen verfolgt werden können, spezielle Kopfhörer werden dafür vom Bordpersonal verteilt.
Der Triebkopf wurde nach einer neuen Designstudie erstellt und weicht in der Kopfform wesentlich von den der TGV-Zügen ab.
Technische Daten:
2 Stromsysteme 25 kV / 50 Hz Wechselspannung, 3 kV Gleichspannung
Baujahr: 1992 bis 1995
Spurweite: 1435mm Max.
Gesamtleistung: 8800 kW
Gesamtlänge des Zuges: 200 m
Leergewicht des Zuges: 393 t
Plangeschwindigkeit: 300 Km/h

Lieferumfang:

  • AVE-S100_1Kl-Endwagen_SK2
  • AVE-S100_2Kl-Endwagen_SK2
  • AVE-S100_Barwagen_SK2
  • AVE-S100_Mittelwagen_SK2
  • AVE-S100_Triebkopf-18_SK2

Hinweis:
realistische Fahreigenschaften, Beleuchtungsfunktion ab EEP3. An den Triebköpfen: Automatischer Spitzen- / Rücklichtwechsel bei Änderung der Fahrtrichtung. Zwei bewegliche Stromabnehmer für das jeweilige Stromsystem. Zu öffnende Bugklappen mit dahinterliegender Scharfenbergkupplung zum Kuppeln von zwei Zugverbänden.
Für EEP5-User liegen im Ordner Sounddateien-EEP5 Sounderweiterungen zur Installation bereit.

In jeweils separaten Ordnern befinden sich die jeweiligen Zugverbände zum bequemen Aufgleisen der kompletten Zugverbände.
Für User ab EEP5 ist der Blockzugverband .rss im Ordner Zugverband-EEP5 enthalten, dieser kann über den Menüpunkt Öffne Zug in EEP ab Version 5 eingesetzt werden.
Für User älterer EEP-Versionen besteht die Möglichkeit sich die grt. Dateien aus dem Ordner Zugverband-Modtauscher zu installieren. Diese sind nur mit dem Mod-Tauscher einsetzbar. In der Modellbeschreibung ist die Zugzusammenstellung beschrieben.

Achtung: Das Set ist mit einem neuen Modellinstaller ausgestattet. Damit können verschiedene Komponenten einzeln bzw. wahlweise installiert werden.

Best.-Nr.:

 SK2481

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 13.04.2007
Ihr Preis:
nur 3.20
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Cuxhaven Set 3Cuxhaven Set 3
Beschreibung:Das Steubenhöft ist eine Pier am Amerika-Hafen in Cuxhaven  benannt nach Friedrich-Wilhelm von Steuben. Hier legen heute modern ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.29
Preis incl. der geltenden MwSt.

Schlafwagen der DR WLABm62 und WLABm67Schlafwagen der DR WLABm62 und WLABm67
Beschreibung:1962 gab die DR beim VEB Waggonbau Görlitz die erste Serie Neubauschlafwagen in Auftrag. Diese Serie umfasste 25 Stück, wobei 9 Stück für ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.20
Preis incl. der geltenden MwSt.

Dampflokomotive MAV 424 247 mit Öltender, Epoche IIIbDampflokomotive MAV 424 247 mit Öltender, Epoche IIIb
Beschreibung:Schon vor dem ersten Weltkrieg wurde bei der MAV die Entwicklung einer D-gekuppelten Lokomotive ins Auge gefasst. Das Pflichtenheft sah a ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.20
Preis incl. der geltenden MwSt.

Elektrolokomotiven BR 145 der DB Cargo, Epoche VElektrolokomotiven BR 145 der DB Cargo, Epoche V
Beschreibung:Für den mittelschweren Güterzugdienst wurden von der DBAG ab 1998 die Lokomotiven der BR 145 beschafft, um die älteren Lok ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.50
Preis incl. der geltenden MwSt.

EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe