Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional
Detailsuche
EEP Eisenbahn-Simulator eisenbahn.exe im EEP-Shop

Elektrischer Triebwagen BVpmot 5642 der Ungarischen Staatsbahn MAV


 Elektrischer Triebwagen BVpmot 5642 im EEP-Shop kaufen
 Elektrischer Triebwagen BVpmot 5642 im EEP-Shop kaufen
 Elektrischer Triebwagen BVpmot 5642 im EEP-Shop kaufen
 Elektrischer Triebwagen BVpmot 5642 im EEP-Shop kaufen
Elektrischer Triebwagen BVpmot 5642 im EEP-Shop kaufen Elektrischer Triebwagen BVpmot 5642 im EEP-Shop kaufen Elektrischer Triebwagen BVpmot 5642 im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

SK2673

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 03.04.2008
Ihr Preis:
nur 3.00
Preis incl. der geltenden MwSt.


0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
del.icio.us
Mister Wong
Twitter
Facebook
 

Beschreibung:
Für die Ablösung des in die Jahre gekommenden Triebwagenparks der Ungarischen Staatsbahn (MÁV) wurden 2006 zehn elektrische Zweisystemzüge von Bomabrdier geliefert. Nach erfolgreicher Erprobung der Züge kommen sie bei der MÁV im Fern-und Regionalverkehr zum Einsatz sowie im grenzüberschreitenden Verkehr nach Österreich. Oft werden bis zu drei Triebzüge zusammen in einem Zug eingesetzt.

Technische Daten:
Hersteller: Bombardier (Aachen, Németország)
Baujahr: 2006
Achsfolge: Bo´2´2´2´Bo´
Stromsystem: 25kV / 50hz und 15kV / 16 2/3 Hz
Gesamtlänge Triebzug: 66870mm
Gesamtdienstmasse: 152,2t Vmax: 140 km/h

Zugzusammenstellung:
BVbdpmot (A) ? Bp-C ? Bp-D ? BVpmot (B), die Dachtransformatoren der Mittelwagen müssen zueinander zeigen.
Im Set sind drei Zugverbände mit jeweils unterschiedlichen Betriebsnummern als rss-Datei enthalten, diese werden in das entsprechende Verzeichnis kopiert.

Lieferumfang:

  • MAV_BVbdpmot5342-001_SK2
  • MAV_BVbdpmot5342-002_SK2
  • MAV_BVbdpmot5342-003_SK2
  • MAV_BVpmot5342-001_SK2
  • MAV_BVpmot5342-002_SK2
  • MAV_BVpmot5342-003_SK2
  • MAV_Bp-C-5342_SK2
  • MAV_Bp-D-5342_SK2
Hinweis:
realistische Fahreigenschaften,
Die Motorwagen verfügen über fahrtrichtungsabhängige Spitzenbeleuchtung.
Beweglicher Stromabnehmer am Motorwagen B.
Bewegliche Schutzabdeckung für die Kupplung an beiden Motorwagen.
Alle beweglichen Teile können mittels Achsregler manuell und ab EEP5 auch über Kontaktpunkte angesteuert werden.
Innenbeleuchtung des Zuges ab EEP3.

Best.-Nr.:

 SK2673

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 03.04.2008
Auch als SK200280 bei Vora
Ihr Preis:
nur 3.00
Preis incl. der geltenden MwSt.


Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Seezeichen und HafenzubehörSeezeichen und Hafenzubehör
Beschreibung:Das 15-teilige Set enthält diverse für Seehäfen, Tonnenhäfen und Seewege unverzichtbare Seezeichen und Immobilien: ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.20
Preis incl. der geltenden MwSt.



Triebwagen BR 614 der DBAG Set 1Triebwagen BR 614 der DBAG Set 1
Beschreibung:Das Set1 der Baureihe 614 "Kartoffelzug" enthält 4 Triebwagen und 2 Mittelwagen in Verkehrsrot der DBAG Zug 1: 614 039-6 / ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.89
Preis incl. der geltenden MwSt.



InterCity-Zuggarnituren BR 601/602InterCity-Zuggarnituren BR 601/602
Beschreibung:Mit der Einführung des IC-Systems im Zweistundentakt auf 4 Stammlinien am 26.09.1971 änderte sich das Einsatzgebiet der BR 601/ ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.50
Preis incl. der geltenden MwSt.



Schiebewandwagen Hbis der DB und ÖBBSchiebewandwagen Hbis der DB und ÖBB
Beschreibung:Die Schiebewandwagen der Gattungen wurden für verschiedenen Bahngesellschaften in teilweise unterschiedlichen Ausführungen gefertigt. So ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.90
Preis incl. der geltenden MwSt.



EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe