Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional
Detailsuche
EEP Eisenbahn-Simulator eisenbahn.exe im EEP-Shop

Elektrischer Triebwagen BVpmot 5642 der Ungarischen Staatsbahn MAV


 Elektrischer Triebwagen BVpmot 5642 im EEP-Shop kaufen
 Elektrischer Triebwagen BVpmot 5642 im EEP-Shop kaufen
 Elektrischer Triebwagen BVpmot 5642 im EEP-Shop kaufen
 Elektrischer Triebwagen BVpmot 5642 im EEP-Shop kaufen
Elektrischer Triebwagen BVpmot 5642 im EEP-Shop kaufen Elektrischer Triebwagen BVpmot 5642 im EEP-Shop kaufen Elektrischer Triebwagen BVpmot 5642 im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

SK2673

Autor/Copyright: Stefan K鰄ler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 03.04.2008
Ihr Preis:
nur 3.00
Preis incl. der geltenden MwSt.


0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
del.icio.us
Mister Wong
Twitter
Facebook
 

Beschreibung:
F黵 die Abl鰏ung des in die Jahre gekommenden Triebwagenparks der Ungarischen Staatsbahn (M罺) wurden 2006 zehn elektrische Zweisystemz黦e von Bomabrdier geliefert. Nach erfolgreicher Erprobung der Z黦e kommen sie bei der M罺 im Fern-und Regionalverkehr zum Einsatz sowie im grenz黚erschreitenden Verkehr nach 謘terreich. Oft werden bis zu drei Triebz黦e zusammen in einem Zug eingesetzt.

Technische Daten:
Hersteller: Bombardier (Aachen, N閙etorsz醙)
Baujahr: 2006
Achsfolge: Bo񿞸2碆o
Stromsystem: 25kV / 50hz und 15kV / 16 2/3 Hz
Gesamtl鋘ge Triebzug: 66870mm
Gesamtdienstmasse: 152,2t Vmax: 140 km/h

Zugzusammenstellung:
BVbdpmot (A) ? Bp-C ? Bp-D ? BVpmot (B), die Dachtransformatoren der Mittelwagen m黶sen zueinander zeigen.
Im Set sind drei Zugverb鋘de mit jeweils unterschiedlichen Betriebsnummern als rss-Datei enthalten, diese werden in das entsprechende Verzeichnis kopiert.

Lieferumfang:

  • MAV_BVbdpmot5342-001_SK2
  • MAV_BVbdpmot5342-002_SK2
  • MAV_BVbdpmot5342-003_SK2
  • MAV_BVpmot5342-001_SK2
  • MAV_BVpmot5342-002_SK2
  • MAV_BVpmot5342-003_SK2
  • MAV_Bp-C-5342_SK2
  • MAV_Bp-D-5342_SK2
Hinweis:
realistische Fahreigenschaften,
Die Motorwagen verf黦en 黚er fahrtrichtungsabh鋘gige Spitzenbeleuchtung.
Beweglicher Stromabnehmer am Motorwagen B.
Bewegliche Schutzabdeckung f黵 die Kupplung an beiden Motorwagen.
Alle beweglichen Teile k鰊nen mittels Achsregler manuell und ab EEP5 auch 黚er Kontaktpunkte angesteuert werden.
Innenbeleuchtung des Zuges ab EEP3.

Best.-Nr.:

 SK2673

Autor/Copyright: Stefan K鰄ler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 03.04.2008
Auch als SK200280 bei Vora
Ihr Preis:
nur 3.00
Preis incl. der geltenden MwSt.


Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Dampflokset BR 44 der DB Epoche IVDampflokset BR 44 der DB Epoche IV
Beschreibung:Im Typenplan der 1924 gegr黱deten DRG war die f黱ffach gekuppelte Dreizylinder-G黷erzuglokomotive der Baureihe 44 schon enthalten. 1926 w ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.00
Preis incl. der geltenden MwSt.



Bundeswehr Transport-Set 1Bundeswehr Transport-Set 1
Beschreibung:Zum Transport 黚er gr鲞ere Entfernungen nutzt die Bundeswehr Niederbordwagen Kbs443 und Kls443 der DB. Das Set enth鋖t auf diesen Waggons ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.50
Preis incl. der geltenden MwSt.



Triebzug DB_403006Triebzug DB_403006
Beschreibung:Der Triebzug wurde ab 1982 für die Deutsche Lufthansa als Lufthansa Airport Express eingesetzt und fuhr täglich mit 2 bzw. 3 Zu ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.00
Preis incl. der geltenden MwSt.



Doppelstockgliederz黦e DBz und DBx der DR zweiteilig, Epoche IVDoppelstockgliederz黦e DBz und DBx der DR zweiteilig, Epoche IV
Beschreibung:Bei den zweiteiligen Einheiten wurde im Zuge der Revision an einigen Einheiten eine Wendezugeinrichtung eingebaut um die Z黦e auch freiz ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.00
Preis incl. der geltenden MwSt.



EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe