Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

Elektrischer Triebwagen BVpmot 5642 der Ungarischen Staatsbahn MAV


 Elektrischer Triebwagen BVpmot 5642 im EEP-Shop kaufen
 Elektrischer Triebwagen BVpmot 5642 im EEP-Shop kaufen
 Elektrischer Triebwagen BVpmot 5642 im EEP-Shop kaufen
 Elektrischer Triebwagen BVpmot 5642 im EEP-Shop kaufen
Elektrischer Triebwagen BVpmot 5642 im EEP-Shop kaufen Elektrischer Triebwagen BVpmot 5642 im EEP-Shop kaufen Elektrischer Triebwagen BVpmot 5642 im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

SK2673

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 03.04.2008
Ihr Preis:
nur 3.00
Preis incl. der geltenden MwSt.
0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 

Beschreibung:
Für die Ablösung des in die Jahre gekommenden Triebwagenparks der Ungarischen Staatsbahn (MÁV) wurden 2006 zehn elektrische Zweisystemzüge von Bomabrdier geliefert. Nach erfolgreicher Erprobung der Züge kommen sie bei der MÁV im Fern-und Regionalverkehr zum Einsatz sowie im grenzüberschreitenden Verkehr nach Österreich. Oft werden bis zu drei Triebzüge zusammen in einem Zug eingesetzt.

Technische Daten:
Hersteller: Bombardier (Aachen, Németország)
Baujahr: 2006
Achsfolge: Bo´2´2´2´Bo´
Stromsystem: 25kV / 50hz und 15kV / 16 2/3 Hz
Gesamtlänge Triebzug: 66870mm
Gesamtdienstmasse: 152,2t Vmax: 140 km/h

Zugzusammenstellung:
BVbdpmot (A) ? Bp-C ? Bp-D ? BVpmot (B), die Dachtransformatoren der Mittelwagen müssen zueinander zeigen.
Im Set sind drei Zugverbände mit jeweils unterschiedlichen Betriebsnummern als rss-Datei enthalten, diese werden in das entsprechende Verzeichnis kopiert.

Lieferumfang:

  • MAV_BVbdpmot5342-001_SK2
  • MAV_BVbdpmot5342-002_SK2
  • MAV_BVbdpmot5342-003_SK2
  • MAV_BVpmot5342-001_SK2
  • MAV_BVpmot5342-002_SK2
  • MAV_BVpmot5342-003_SK2
  • MAV_Bp-C-5342_SK2
  • MAV_Bp-D-5342_SK2
Hinweis:
realistische Fahreigenschaften,
Die Motorwagen verfügen über fahrtrichtungsabhängige Spitzenbeleuchtung.
Beweglicher Stromabnehmer am Motorwagen B.
Bewegliche Schutzabdeckung für die Kupplung an beiden Motorwagen.
Alle beweglichen Teile können mittels Achsregler manuell und ab EEP5 auch über Kontaktpunkte angesteuert werden.
Innenbeleuchtung des Zuges ab EEP3.

Best.-Nr.:

 SK2673

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 03.04.2008
Auch als SK200280 bei Vora
Ihr Preis:
nur 3.00
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Wiener Mietshaeuser Set 2Wiener Mietshaeuser Set 2
Beschreibung:Typische Wiener Mietshäusern aus der Jahrhundertwende. Die Häuser können sicherlich auch für andere Städte verwendet werden. 3 Haustypen ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.20
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diesellok D 754 der CSDDiesellok D 754 der CSD
Beschreibung:Das Set enthält die dieselelektrische Universallokomotive der ehemaligen Tschechoslowakischen Staatsbahn (CSD). Dem markanten Ä ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.60
Preis incl. der geltenden MwSt.

Historische Haltestelle HerrenkrugHistorische Haltestelle Herrenkrug
Beschreibung:Nachbau der historischen Endhaltestelle Herrenkrug in Magdeburg. Das Modell entstand mit freundlicher Unterstützung der IG Nah e.V. und d ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.00
Preis incl. der geltenden MwSt.

Leopard 2 Transport-SetLeopard 2 Transport-Set
Beschreibung:Der Kampfpanzer LEOPARD 2 ist seit Beginn der 80er-Jahren das Hauptwaffensystem der gepanzerten Kampftruppen in vielen europäischen ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.20
Preis incl. der geltenden MwSt.

EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe