Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional
Detailsuche
EEP Eisenbahn-Simulator eisenbahn.exe im EEP-Shop

Fahrleitungsmasten Bauart Beton


 Fahrleitungsmasten Bauart Beton im EEP-Shop kaufen
 Fahrleitungsmasten Bauart Beton im EEP-Shop kaufen
 Fahrleitungsmasten Bauart Beton im EEP-Shop kaufen
 Fahrleitungsmasten Bauart Beton im EEP-Shop kaufen
 Fahrleitungsmasten Bauart Beton im EEP-Shop kaufen
Fahrleitungsmasten Bauart Beton im EEP-Shop kaufen Fahrleitungsmasten Bauart Beton im EEP-Shop kaufen Fahrleitungsmasten Bauart Beton im EEP-Shop kaufen Fahrleitungsmasten Bauart Beton im EEP-Shop kaufen 
Für aktuelle Version ab EEP 14
Best.-Nr.: 

V14NTB10097

Autor/Copyright: Th. Becker (TB1)
Bereitstellung: 21.10.2021
Dateigrösse: 41.99 MB
Ihr Preis:
nur 5.79
Preis incl. der geltenden MwSt.


5 2 5
2
2
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
2
Detaillierung und Materialnachbildung
2
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
2
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
del.icio.us
Mister Wong
Twitter
Facebook
 
Beschreibung:

Dieses Modellset beinhaltet Fahrleitungsmasten aus Beton in einer neuen und alten Ausführung. Diese Modelle wurden den Modellsets der Elektrifizierung einer Strecke von TB1 angepasst. In diesem Modellset befinden sich insgesamt 96 Betonmasten mit Ausleger in den Bauarten „1T“ und „2T“ als Immobilien. Weiter sind 12 Masten ohne Ausleger als Immobilien in diesem Modellset enthalten, so dass diese Masten eigenständig mit Auslegern bestückt werden können. Die Bauart „1T“ besitzt den sogenannten Vogelschutz an den Isolatoren, bei der Bauart „2T“ ist dieser nicht vorhanden. Die Erdung dieser Masten wird bei der Bauart „1T“ im Mast ausgeführt, bei der Bauart „2T“ wird die Erdung außerhalb zu den jeweiligen Erdungspunkten geführt. Alle Ausleger besitzen die Möglichkeit, sich der Zick-Zack-Einstellung des Fahrdrahtes anzupassen, sowie kann die Länge des Auslegers und der Winkel des Fahrdrahthalters verändert werden. Die Einsetzhöhe aller Modellteile wurde an die Gleishöhe +0,30m angepasst. Auch wurde an eine kleine Dokumentation gedacht, die diesem Modellset hinzugefügt wurde, welche auch hier im Shop unten links am Ende des Artikel einsehbar ist. Die Installationsorte entnehmen Sie bitte der Auflistung im Lieferumfang.

Lieferumfang:

Resourcen \ Immobilien \ Verkehr \ Oberleitung:

  • Bet Ma 1T8 3,0m Var Re100 Kurz TB1
  • Bet Ma 1T8 3,0m Var Re100 Lang TB1
  • Bet Ma 1T8 3,0m Var Re250 Kurz TB1
  • Bet Ma 1T8 3,0m Var Re250 Lang TB1
  • Bet Ma 1T11 3,0m Var Re100 Kurz TB1
  • Bet Ma 1T11 3,0m Var Re100 Lang TB1
  • Bet Ma 1T11 3,0m Var Re250 Kurz TB1
  • Bet Ma 1T11 3,0m Var Re250 Lang TB1
  • Bet Ma 1T8 4,5m Var Re100 Kurz TB1
  • Bet Ma 1T8 4,5m Var Re100 Lang TB1
  • Bet Ma 1T8 4,5m Var Re100 Kurz SFS TB1
  • Bet Ma 1T8 4,5m Var Re100 Lang SFS TB1
  • Bet Ma 1T8 4,5m Var Re250 Kurz TB1
  • Bet Ma 1T8 4,5m Var Re250 Lang TB1
  • Bet Ma 1T8 4,5m Var Re250 Kurz SFS TB1
  • Bet Ma 1T8 4,5m Var Re250 Lang SFS TB1
  • Bet Ma 1T11 4,5m Var Re100 Kurz TB1
  • Bet Ma 1T11 4,5m Var Re100 Lang TB1
  • Bet Ma 1T11 4,5m Var Re100 Kurz SFS TB1
  • Bet Ma 1T11 4,5m Var Re100 Lang SFS TB1
  • Bet Ma 1T11 4,5m Var Re250 Kurz TB1
  • Bet Ma 1T11 4,5m Var Re250 Lang TB1
  • Bet Ma 1T11 4,5m Var Re250 Kurz SFS TB1
  • Bet Ma 1T11 4,5m Var Re250 Lang SFS TB1
  • Bet Ma 2T8 3,0m Var Re100 Kurz TB1
  • Bet Ma 2T8 3,0m Var Re100 Lang TB1
  • Bet Ma 2T8 3,0m Var Re250 Kurz TB1
  • Bet Ma 2T8 3,0m Var Re250 Lang TB1
  • Bet Ma 2T11 3,0m Var Re100 Kurz TB1
  • Bet Ma 2T11 3,0m Var Re100 Lang TB1
  • Bet Ma 2T11 3,0m Var Re250 Kurz TB1
  • Bet Ma 2T11 3,0m Var Re250 Lang TB1
  • Bet Ma 2T8 4,5m Var Re100 Kurz TB1
  • Bet Ma 2T8 4,5m Var Re100 Lang TB1
  • Bet Ma 2T8 4,5m Var Re100 Kurz SFS TB1
  • Bet Ma 2T8 4,5m Var Re100 Lang SFS TB1
  • Bet Ma 2T8 4,5m Var Re250 Kurz TB1
  • Bet Ma 2T8 4,5m Var Re250 Lang TB1
  • Bet Ma 2T8 4,5m Var Re250 Kurz SFS TB1
  • Bet Ma 2T8 4,5m Var Re250 Lang SFS TB1
  • Bet Ma 2T11 4,5m Var Re100 Kurz TB1
  • Bet Ma 2T11 4,5m Var Re100 Lang TB1
  • Bet Ma 2T11 4,5m Var Re100 Kurz SFS TB1
  • Bet Ma 2T11 4,5m Var Re100 Lang SFS TB1
  • Bet Ma 2T11 4,5m Var Re250 Kurz TB1
  • Bet Ma 2T11 4,5m Var Re250 Lang TB1
  • Bet Ma 2T11 4,5m Var Re250 Kurz SFS TB1
  • Bet Ma 2T11 4,5m Var Re250 Lang SFS TB1
  • Bet Ma1 1T8 3,0m Var Re100 Kurz TB1
  • Bet Ma1 1T8 3,0m Var Re100 Lang TB1
  • Bet Ma1 1T8 3,0m Var Re250 Kurz TB1
  • Bet Ma1 1T8 3,0m Var Re250 Lang TB1
  • Bet Ma1 1T11 3,0m Var Re100 Kurz TB1
  • Bet Ma1 1T11 3,0m Var Re100 Lang TB1
  • Bet Ma1 1T11 3,0m Var Re250 Kurz TB1
  • Bet Ma1 1T11 3,0m Var Re250 Lang TB1
  • Bet Ma1 1T8 4,5m Var Re100 Kurz TB1
  • Bet Ma1 1T8 4,5m Var Re100 Lang TB1
  • Bet Ma1 1T8 4,5m Var Re100 Kurz SFS TB1
  • Bet Ma1 1T8 4,5m Var Re100 Lang SFS TB1
  • Bet Ma1 1T8 4,5m Var Re250 Kurz TB1
  • Bet Ma1 1T8 4,5m Var Re250 Lang TB1
  • Bet Ma1 1T8 4,5m Var Re250 Kurz SFS TB1
  • Bet Ma1 1T8 4,5m Var Re250 Lang SFS TB1
  • Bet Ma1 1T11 4,5m Var Re100 Kurz TB1
  • Bet Ma1 1T11 4,5m Var Re100 Lang TB1
  • Bet Ma1 1T11 4,5m Var Re100 Kurz SFS TB1
  • Bet Ma1 1T11 4,5m Var Re100 Lang SFS TB1
  • Bet Ma1 1T11 4,5m Var Re250 Kurz TB1
  • Bet Ma1 1T11 4,5m Var Re250 Lang TB1
  • Bet Ma1 1T11 4,5m Var Re250 Kurz SFS TB1
  • Bet Ma1 1T11 4,5m Var Re250 Lang SFS TB1
  • Bet Ma1 2T8 3,0m Var Re100 Kurz TB1
  • Bet Ma1 2T8 3,0m Var Re100 Lang TB1
  • Bet Ma1 2T8 3,0m Var Re250 Kurz TB1
  • Bet Ma1 2T8 3,0m Var Re250 Lang TB1
  • Bet Ma1 2T11 3,0m Var Re100 Kurz TB1
  • Bet Ma1 2T11 3,0m Var Re100 Lang TB1
  • Bet Ma1 2T11 3,0m Var Re250 Kurz TB1
  • Bet Ma1 2T11 3,0m Var Re250 Lang TB1
  • Bet Ma1 2T8 4,5m Var Re100 Kurz TB1
  • Bet Ma1 2T8 4,5m Var Re100 Lang TB1
  • Bet Ma1 2T8 4,5m Var Re100 Kurz SFS TB1
  • Bet Ma1 2T8 4,5m Var Re100 Lang SFS TB1
  • Bet Ma1 2T8 4,5m Var Re250 Kurz TB1
  • Bet Ma1 2T8 4,5m Var Re250 Lang TB1
  • Bet Ma1 2T8 4,5m Var Re250 Kurz SFS TB1
  • Bet Ma1 2T8 4,5m Var Re250 Lang SFS TB1
  • Bet Ma1 2T11 4,5m Var Re100 Kurz TB1
  • Bet Ma1 2T11 4,5m Var Re100 Lang TB1
  • Bet Ma1 2T11 4,5m Var Re100 Kurz SFS TB1
  • Bet Ma1 2T11 4,5m Var Re100 Lang SFS TB1
  • Bet Ma1 2T11 4,5m Var Re250 Kurz TB1
  • Bet Ma1 2T11 4,5m Var Re250 Lang TB1
  • Bet Ma1 2T11 4,5m Var Re250 Kurz SFS TB1
  • Bet Ma1 2T11 4,5m Var Re250 Lang SFS TB1
  • Bet Ma 8m ohne Halter TB1
  • Bet Ma 11m ohne Halter TB1
  • Bet Ma 8m Halter 1x TB1
  • Bet Ma 11m Halter 1x TB1
  • Bet Ma 8m Halter 2x TB1
  • Bet Ma 11m Halter 2x TB1
  • Bet Ma1 8m ohne Halter TB1
  • Bet Ma1 11m ohne Halter TB1
  • Bet Ma1 8m Halter 1x TB1
  • Bet Ma1 11m Halter 1x TB1
  • Bet Ma1 8m Halter 2x TB1
  • Bet Ma1 11m Halter 2x TB1

Resourcen \ Doc \ TB1:

  • V14NTB10097
Hinweise:

Die Modelle verfügen über zusätzliche LOD-Stufen, die speziell für EEP 14 und höhere Versionen angepasst wurden. Die Übersetzung der Modellbezeichnungen erfolgte mit Übersetzerprogrammen aus dem Internet, worauf ich keine Garantie der Richtigkeit dieser Übersetzungen gewährleiste.

Fahrleitungsmasten Bauart Beton im EEP-Shop kaufen Bild 6 
Best.-Nr.:

 V14NTB10097

Autor/Copyright: Th. Becker (TB1)
Bereitstellung: 21.10.2021
Ihr Preis:
nur 5.79
Preis incl. der geltenden MwSt.


Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Mercedes-Benz Bus O 405 G mit TauschtexturMercedes-Benz Bus O 405 G mit Tauschtextur
Beschreibung:Der MB O 405 G wurde von 1984 bis 2001 bei Daimler-Benz produziert und in vielen Städten im Liniendienst eingesetzt. Beim Modell han ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 5.49
Preis incl. der geltenden MwSt.



Patrizier Zaun-Set 1 Patrizier Zaun-Set 1
Beschreibung: Ein wunderschönes Set aus 4 verschiedenen Designs, eines schmiedeeisernen Zauns. Die Sets bestehen jeweils aus - einer Einzels&au ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.99
Preis incl. der geltenden MwSt.



Drehschemel-Loren, beladen (600mm)Drehschemel-Loren, beladen (600mm)
Beschreibung:In diesem Set sind 104 Drehschemel-Loren (entsprechend dem Set V11NKK10042) zu 52 beladenen Modellen zusammegefaßt. Es sind wieder ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Dampflok  99 4652 Schmalspur 750 mmDampflok 99 4652 Schmalspur 750 mm
Beschreibung: Die dreiachsigen Schmalspur-Dampflokomotiven vom Typ HF 110 C waren für den Heeresfeldbahndienst im Zweiten Weltkrieg entwickelte ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 9.99
Preis incl. der geltenden MwSt.



Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Flachmasten DR alt Teil 2Flachmasten DR alt Teil 2
Beschreibung: In diesem Modellset befinden sich insgesamt 50 Modelle in der Ausführung DR alt und 12 Modelle in der Ausführung DR neu (User ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 5.49
Preis incl. der geltenden MwSt.



Quermastsystem 6 Gleis DR altQuermastsystem 6 Gleis DR alt
Beschreibung: Dieses Modellset beinhaltet das Quermastsystem in der Ausführung DR alt für ein Überspannen von bis zu 6 Gleisen. Diese ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 5.99
Preis incl. der geltenden MwSt.



Abspannung Betonmasten und Epoche 6Abspannung Betonmasten und Epoche 6
Beschreibung: Dieses Modellset beinhaltet Modelle zum Abspannen der Fahrleitung mittels Betonmasten und Einzelteile für die Epoche 6 in einer ne ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 5.99
Preis incl. der geltenden MwSt.



Anpassbare Quertragwerke der DB mit 8,5 bis 18 m hohen Aufsetz-Winkelmasten, ab EEP 16.2 (gealterte, rostige Version ohne Spannfedern der Richtseile)Anpassbare Quertragwerke der DB mit 8,5 bis 18 m hohen Aufsetz-Winkelmasten, ab EEP 16.2 (gealterte, rostige Version ohne Spannfedern der Richtseile)
Beschreibung: Ein Quertragwerk ist eine technische Konstruktion zur Befestigung von Oberleitungen im Eisenbahnwesen. Kennzeichnend für Quertragw ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 9.99
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe