Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional
Detailsuche
EEP Eisenbahn-Simulator eisenbahn.exe im EEP-Shop

Sparset Elektrolokomotive DRG E17 E21 E91 E91 und DB 117 DB 199


 Sparset Elektrolokomotive DRG E17 E im EEP-Shop kaufen
 Sparset Elektrolokomotive DRG E17 E im EEP-Shop kaufen
 Sparset Elektrolokomotive DRG E17 E im EEP-Shop kaufen
 Sparset Elektrolokomotive DRG E17 E im EEP-Shop kaufen
 Sparset Elektrolokomotive DRG E17 E im EEP-Shop kaufen
Sparset Elektrolokomotive DRG E17 E im EEP-Shop kaufen Sparset Elektrolokomotive DRG E17 E im EEP-Shop kaufen Sparset Elektrolokomotive DRG E17 E im EEP-Shop kaufen Sparset Elektrolokomotive DRG E17 E im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

MK1495

Autor/Copyright: Michael Kozak (MK1)
Bereitstellung: 20.03.2008
Ihr Preis:
nur 3.99
Preis incl. der geltenden MwSt.


0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
del.icio.us
Mister Wong
Twitter
Facebook
 
Enthält die Modelle aus den Artikeln MK1492_TREND, MK1493_TREND und MK1494_TREND
Sie sparen ca. 11%.

Beschreibung:
Die Schnellzuglok der Baureihe E17 wurde in großen Stückzahlen gebaut. Die E-Lok DRG_117_116_4 wurde 1930 gebaut und ist 1977 außer Dienst gestellt worden. Das Modell wurde nach Auslieferungszustand aber mit neuer Nummerierung nachgebildet. Die E-Lok DB_117_110_7 erhielt bei der DB neue Stirnfenster und diese wurde bei dem Modell berücksichtigt. Die Baureihe E 17 war für den Schnellzugdienst mit Vmax=120 km/h vorgesehen. Leistung 2800  kW.

Das Vorbild der E-Lok DRG_E21_01 wurde 1926 gebaut und 1966 verschrottet.

Die E-Lok E 91_09 wurde 1928 in Dienst gestellt und war bis Ende 1973 im Dienst. Das Modell hierzu ist im Auslieferungszustand erstellt. Diese E-Lok war in Bayern beheimatet.
Die E-Lok 191 099 wurde damals für Schlesien gebaut, war nach dem Krieg in Bayern stationiert. Das Modell wurde nach dem Betriebszustand von 1974 erstellt. Diese Lok soll als Museumslok noch im Bw Tübingen noch vorhanden sein. Die E 91 100 dient als Ersatzteilspender für die 099. Ein Triebgestell der 91 100 wurde nach 1990 als Ersatzteil erhalten. Vmax war 50 km/h und die Leistung lag bei 2200 kW.


Lieferumfang:
  • DRG_E17_116_4.gsb
  • DB_117_110_7.gsb
  • DRG_E21_01.gsb
  • E91_09_1.gbs + E91_09_2.gbs + E91_09_3.gbs
  • DB191_099_1.gsb + DB191_099_2.gsb + DB191_099_3.gsb
Hinweis:
Die E-Loks haben drehende Speichenräder und sind ab EEP 3 beleuchtet.
Installation in Rollmaterial/Schiene/Lokomotiven.

Danksagung an den Sohn von Herrn Hey (HH1) für die Erlaubnis der Texturverwendung und Unterstützung
Best.-Nr.:

 MK1495

Autor/Copyright: Michael Kozak (MK1)
Bereitstellung: 20.03.2008
Auch als MK100095 bei Vora
Ihr Preis:
nur 3.99
Preis incl. der geltenden MwSt.


Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

DB Doppelstock-Steuerwagen, rotDB Doppelstock-Steuerwagen, rot
Beschreibung:Das Set enthält Doppelstock-Steuerwagen der DB, klimatisiert mit Tiefeinstieg, verkehrsrot Epoche V. Diese Doppelstock-Steuerwagen w ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.20
Preis incl. der geltenden MwSt.



Elektrische Schnellzuglokomotive E18-08 der DRG Epoche III/V (DB-Museumslokomotive)Elektrische Schnellzuglokomotive E18-08 der DRG Epoche III/V (DB-Museumslokomotive)
Beschreibung:Die Schnellzuglokomotive E 18 gilt als eine der optisch gelungensten Lokomotivschöpfungen Ihrer Zeit. Doch nicht nur optisch, sonder ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.89
Preis incl. der geltenden MwSt.



Ampeln für mehrere FahrbahnenAmpeln für mehrere Fahrbahnen
Beschreibung:Das Set besteht aus: BS1_Ampel_3_Fahrbahnen_4 BS1_Ampel_Straba_1x_Fg_4 BS1_Ampel_Straba_2x_Fg_4 BS1_Ampel_Straba_Ma ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.20
Preis incl. der geltenden MwSt.



Diesellokomotiven BR 229 der DBAGDiesellokomotiven BR 229 der DBAG
Beschreibung:Ende 1990 begann bei Krupp der Umbau von 20 Lokomotiven der BR 119 zur BR 229. Ziel war eine Leistungserhöhung und eine Grundmoderni ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.39
Preis incl. der geltenden MwSt.



Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

E-Lok BR 146.0 der DBAG NRW- Express in Epoche VE-Lok BR 146.0 der DBAG NRW- Express in Epoche V
Beschreibung:Die Lokomotiven der Baureihe 146.0 wurden von den Bundesländern Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfahlen mitfinanziert. Die Maschine ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.89
Preis incl. der geltenden MwSt.



Vectron MS BR193 Siemens Mobility Set3Vectron MS BR193 Siemens Mobility Set3
Beschreibung: In diesem Set sind vier Lokomotiven der Baureihe 193 von Siemens Mobility enthalten. Einsetztbar ab Epoche VI. Technische Daten: Hers ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.89
Preis incl. der geltenden MwSt.



E-Loks BR 111 bb der DB Ep.IV Set2E-Loks BR 111 bb der DB Ep.IV Set2
Beschreibung:Die Baureihe 111 ist eine zwischen 1974 und 1984 gebaute, vierachsige Elektrolok für den Personenzug-Dienst. Sie ist die Nachfolgeri ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.19
Preis incl. der geltenden MwSt.



Elektrolokomotive der DBAG 103-235-TEE und 103-242-TEEElektrolokomotive der DBAG 103-235-TEE und 103-242-TEE
Beschreibung:Elektrische Schnellfahrlokomotive der Baureihe 103.1 (fünftes Baulos ? lange Bauart) der DBAG in Epoche V mit Einholmstromabnehmer und Pu ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.50
Preis incl. der geltenden MwSt.


EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe