Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

Sparset Elektrolokomotive DRG E17 E21 E91 E91 und DB 117 DB 199


 Sparset Elektrolokomotive DRG E17 E im EEP-Shop kaufen
 Sparset Elektrolokomotive DRG E17 E im EEP-Shop kaufen
 Sparset Elektrolokomotive DRG E17 E im EEP-Shop kaufen
 Sparset Elektrolokomotive DRG E17 E im EEP-Shop kaufen
 Sparset Elektrolokomotive DRG E17 E im EEP-Shop kaufen
Sparset Elektrolokomotive DRG E17 E im EEP-Shop kaufen Sparset Elektrolokomotive DRG E17 E im EEP-Shop kaufen Sparset Elektrolokomotive DRG E17 E im EEP-Shop kaufen Sparset Elektrolokomotive DRG E17 E im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

MK1495

Autor/Copyright: Michael Kozak (MK1)
Bereitstellung: 20.03.2008
Ihr Preis:
nur 3.99
Preis incl. der geltenden MwSt.
0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 
Enthält die Modelle aus den Artikeln MK1492_TREND, MK1493_TREND und MK1494_TREND
Sie sparen ca. 11%.

Beschreibung:
Die Schnellzuglok der Baureihe E17 wurde in großen Stückzahlen gebaut. Die E-Lok DRG_117_116_4 wurde 1930 gebaut und ist 1977 außer Dienst gestellt worden. Das Modell wurde nach Auslieferungszustand aber mit neuer Nummerierung nachgebildet. Die E-Lok DB_117_110_7 erhielt bei der DB neue Stirnfenster und diese wurde bei dem Modell berücksichtigt. Die Baureihe E 17 war für den Schnellzugdienst mit Vmax=120 km/h vorgesehen. Leistung 2800 kW.

Das Vorbild der E-Lok DRG_E21_01 wurde 1926 gebaut und 1966 verschrottet.

Die E-Lok E 91_09 wurde 1928 in Dienst gestellt und war bis Ende 1973 im Dienst. Das Modell hierzu ist im Auslieferungszustand erstellt. Diese E-Lok war in Bayern beheimatet.
Die E-Lok 191 099 wurde damals für Schlesien gebaut, war nach dem Krieg in Bayern stationiert. Das Modell wurde nach dem Betriebszustand von 1974 erstellt. Diese Lok soll als Museumslok noch im Bw Tübingen noch vorhanden sein. Die E 91 100 dient als Ersatzteilspender für die 099. Ein Triebgestell der 91 100 wurde nach 1990 als Ersatzteil erhalten. Vmax war 50 km/h und die Leistung lag bei 2200 kW.


Lieferumfang:
  • DRG_E17_116_4.gsb
  • DB_117_110_7.gsb
  • DRG_E21_01.gsb
  • E91_09_1.gbs + E91_09_2.gbs + E91_09_3.gbs
  • DB191_099_1.gsb + DB191_099_2.gsb + DB191_099_3.gsb
Hinweis:
Die E-Loks haben drehende Speichenräder und sind ab EEP 3 beleuchtet.
Installation in Rollmaterial/Schiene/Lokomotiven.

Danksagung an den Sohn von Herrn Hey (HH1) für die Erlaubnis der Texturverwendung und Unterstützung
Best.-Nr.:

 MK1495

Autor/Copyright: Michael Kozak (MK1)
Bereitstellung: 20.03.2008
Auch als MK100095 bei Vora
Ihr Preis:
nur 3.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

DB Fahr- u. Fernmeldeleitungstrupp in Epoche III/IVDB Fahr- u. Fernmeldeleitungstrupp in Epoche III/IV
Beschreibung:Die DB benötigt zum Betrieb Fahr- und Fernmeldeleitungen. Entsprechende DB-Meistereien wurden für deren Erstellung, Wartung und ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diesellokomotive PKP SU42-514Diesellokomotive PKP SU42-514
Beschreibung:Modell der polnischen Diesellokomotive SU42-514 der PKP für den Einsatz im Personen- und Güterverkehr, im Farbkleid der Epoche V. Diese M ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.60
Preis incl. der geltenden MwSt.

Güterzuglokomotive DR 89 005 Epoche IIIGüterzuglokomotive DR 89 005 Epoche III
Beschreibung:Die Maschinen der BR 89.0 waren die kleinsten Einheitslokomotiven der Deutschen Reichsbahn. Sie waren für den leichten Rangierdienst ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.80
Preis incl. der geltenden MwSt.

Busse-Set1Busse-Set1
Beschreibung:Verschiedene Busse 7 Gelenkbusse für den Nahverkehr und 7 Busse für den Fernverkehr. Bei 6 Bussen kann über die Scheiben g ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.80
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

E-Lok BR 146.0 der DBAG Rheinland-Pfalz in Epoche VE-Lok BR 146.0 der DBAG Rheinland-Pfalz in Epoche V
Beschreibung:Die Lokomotiven der Baureihe 146.0 wurden von den Bundesländern Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfahlen mitfinanziert. Die Maschine ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.29
Preis incl. der geltenden MwSt.

E-Loks BR 150 der DB in Epoche IV - Set 2E-Loks BR 150 der DB in Epoche IV - Set 2
Beschreibung: Da der Bedarf an leistungsfähigen elektrischen Lokomotiven durch die Vorkriegsbaureihen bei weitem nicht gedeckt werden konnte, bes ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

E-Loks BR189 Dispolok in Epoche VI - Set 1E-Loks BR189 Dispolok in Epoche VI - Set 1
Beschreibung: Auch Siemens Dispolok hatte einige Maschienen der ES64F4 und vermietete sie an andere Bahnunternehmen. So fuhren sie mit den verschieden ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

BR 114 der DBAG verkehrsrote Lackierung in Epoche VI – Umbauten aus BR 143BR 114 der DBAG verkehrsrote Lackierung in Epoche VI – Umbauten aus BR 143
Beschreibung:Die Lokomotiven der BR 143 waren mit ihren 120 km/h für den Einsatz im Regionalexpressverkehr zu langsam. Um kostengünstig weit ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.29
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe