Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

Sparset Elektrolokomotive DRG E17 E21 E91 E91 und DB 117 DB 199


 Sparset Elektrolokomotive DRG E17 E im EEP-Shop kaufen
 Sparset Elektrolokomotive DRG E17 E im EEP-Shop kaufen
 Sparset Elektrolokomotive DRG E17 E im EEP-Shop kaufen
 Sparset Elektrolokomotive DRG E17 E im EEP-Shop kaufen
 Sparset Elektrolokomotive DRG E17 E im EEP-Shop kaufen
Sparset Elektrolokomotive DRG E17 E im EEP-Shop kaufen Sparset Elektrolokomotive DRG E17 E im EEP-Shop kaufen Sparset Elektrolokomotive DRG E17 E im EEP-Shop kaufen Sparset Elektrolokomotive DRG E17 E im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

MK1495

Autor/Copyright: Michael Kozak (MK1)
Bereitstellung: 20.03.2008
Ihr Preis:
nur 3.99
Preis incl. der geltenden MwSt.
0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 
Enthält die Modelle aus den Artikeln MK1492_TREND, MK1493_TREND und MK1494_TREND
Sie sparen ca. 11%.

Beschreibung:
Die Schnellzuglok der Baureihe E17 wurde in großen Stückzahlen gebaut. Die E-Lok DRG_117_116_4 wurde 1930 gebaut und ist 1977 außer Dienst gestellt worden. Das Modell wurde nach Auslieferungszustand aber mit neuer Nummerierung nachgebildet. Die E-Lok DB_117_110_7 erhielt bei der DB neue Stirnfenster und diese wurde bei dem Modell berücksichtigt. Die Baureihe E 17 war für den Schnellzugdienst mit Vmax=120 km/h vorgesehen. Leistung 2800 kW.

Das Vorbild der E-Lok DRG_E21_01 wurde 1926 gebaut und 1966 verschrottet.

Die E-Lok E 91_09 wurde 1928 in Dienst gestellt und war bis Ende 1973 im Dienst. Das Modell hierzu ist im Auslieferungszustand erstellt. Diese E-Lok war in Bayern beheimatet.
Die E-Lok 191 099 wurde damals für Schlesien gebaut, war nach dem Krieg in Bayern stationiert. Das Modell wurde nach dem Betriebszustand von 1974 erstellt. Diese Lok soll als Museumslok noch im Bw Tübingen noch vorhanden sein. Die E 91 100 dient als Ersatzteilspender für die 099. Ein Triebgestell der 91 100 wurde nach 1990 als Ersatzteil erhalten. Vmax war 50 km/h und die Leistung lag bei 2200 kW.


Lieferumfang:
  • DRG_E17_116_4.gsb
  • DB_117_110_7.gsb
  • DRG_E21_01.gsb
  • E91_09_1.gbs + E91_09_2.gbs + E91_09_3.gbs
  • DB191_099_1.gsb + DB191_099_2.gsb + DB191_099_3.gsb
Hinweis:
Die E-Loks haben drehende Speichenräder und sind ab EEP 3 beleuchtet.
Installation in Rollmaterial/Schiene/Lokomotiven.

Danksagung an den Sohn von Herrn Hey (HH1) für die Erlaubnis der Texturverwendung und Unterstützung
Best.-Nr.:

 MK1495

Autor/Copyright: Michael Kozak (MK1)
Bereitstellung: 20.03.2008
Auch als MK100095 bei Vora
Ihr Preis:
nur 3.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Triebwagen OBB5146-205 mit Steuerwagen OBB6546-220Triebwagen OBB5146-205 mit Steuerwagen OBB6546-220
Beschreibung:Der Dieseltriebwagen OBB5146_205 in den Farben rot/blau der ÖBB mit Steuerwagen OBB6546_220Einsatz:Ab 1959  wurden die Dieseltr ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.59
Preis incl. der geltenden MwSt.

Brücken - Bausatz Berlin Ostkreuz IIBrücken - Bausatz Berlin Ostkreuz II
Beschreibung:Der modulare Modellsatz Berlin Ostkreuz II bildet die Brückensituation der Südkurve am Ostkreuz ab und liefert damit vo ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

BR 146.1 für DB Regio Niedersachsen/Bremen in Epoche VBR 146.1 für DB Regio Niedersachsen/Bremen in Epoche V
Beschreibung:Für den Einsatz im Raum Niedersachsen wurden auch die neuen Lokomotiven der Reihe 146.1 beschafft. Zum Einsatz kamen sie im Regional ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.29
Preis incl. der geltenden MwSt.

M113-DoppelverladungM113-Doppelverladung
Beschreibung:Der M113 ist ein leicht gepanzerter Mannschaftstransportwagen (MTW). Zum Weitertransport auf Schienen, werden meist 2 M113 auf einen Wagg ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Elektrolokomotive der DBAG 103-164-TEE Epoche VElektrolokomotive der DBAG 103-164-TEE Epoche V
Beschreibung:Elektrische Schnellfahrlokomotive der Baureihe 103.1 der DB in Epoche IVb mit Einholmstromabnehmer und Frontverkleidung bei 130 164. Behe ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.50
Preis incl. der geltenden MwSt.

E-Lokomotiven-Set DB E 04 22 und DB 104 021E-Lokomotiven-Set DB E 04 22 und DB 104 021
Beschreibung:Bei der DB verblieb die E 04 17-22. Bis 1947 waren alle Maschinen wieder einsatzbereit und wurden an das BW Nürnberg gegeben. Ab 194 ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.50
Preis incl. der geltenden MwSt.

Elektrolokomotive der DBAG 152-058, 152-098 und 152-123 RAILIONElektrolokomotive der DBAG 152-058, 152-098 und 152-123 RAILION
Beschreibung:Als Ersatz für die in Tage gekommenen Güterzuglokomotiven der Baureihe 140, 150 und 151 bestellte die DBAG 1995 bei Krauss-Maffei 190 neu ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.40
Preis incl. der geltenden MwSt.

E-Lok BR 146.0 der DBAG in Epoche VIE-Lok BR 146.0 der DBAG in Epoche VI
Beschreibung:Ab 2007 erhielten auch die Maschinen der Reihe 146.0 die neuen UIC gerechten Triebfahrzeugnummern. Desweiteren wurden alle Lokomotiven di ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.29
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe